STAIRWAY TO HEAVEN HIKE AUF OAHU, HAWAII: AKTUALISIERT 2020

Ich habe den Stairway to Heaven Trail auf Oahu, Hawaii, gewandert und habe mehrere Freunde, die ihn regelmäßig wandern. Dieser Blogbeitrag wird regelmäßig mit Informationen aktualisiert, die viele Leute mit mir über das Thema teilen, damit Sie am besten auf Ihre Wanderung über die berüchtigte Treppe vorbereitet werden können.

AKTUALISIERT 1 / 1/2020: Bußgelder wurden als ungefähr $1000 gemeldet, wobei die Leute sie kürzlich erhalten haben., Die Sicherheit wurde verbessert und es gibt jetzt nicht nur Sicherheit, sondern auch eine häufige (aber nicht konstante) Polizeipräsenz. Polizeihubschrauber wurden gemeldet, sind aber sehr selten. Die Polizei, die oben auf der Wanderung wartet, um Wanderer zu buchen, ist sehr ungewöhnlich.

Die Diskussionen über das Abreißen oder Reparieren der Treppe gehen weiter wie seit Jahren ohne größere Durchbrüche auf beiden Seiten. Ich habe die Debatte darüber, was mit der Treppe zum Himmel zu tun ist, am Ende dieses Blogbeitrags ausführlich beschrieben, wenn Sie daran interessiert sind, worum es bei der ganzen Kontroverse geht.,

Ich habe in diesem Artikel einen Abschnitt über den hinteren Weg die Treppe hinauf zum Himmel aufgenommen. Diese Route ist viel länger. Es ist jedoch legal und Sie erreichen immer noch den Aussichtspunkt der Haiku-Treppe. Sie benutzen die Treppe nicht, um den Aussichtspunkt zu erreichen, aber Sie können immer noch die Treppe hinuntergehen, um einige Fotos zu machen, bevor Sie zum Gipfel zurückkehren und den legalen Weg zurücklegen.

Den Rückweg zu nehmen wäre mein Rat an diejenigen, die die Erfahrung der Haiku-Treppe wollen, aber auch jede Chance auf eine große Geldstrafe vermeiden oder in die Polizei laufen wollen., Ich habe auch den Kontakt eines lokalen Führers aufgenommen, der die Leute auf den Rückweg bringt. Auf diese Weise erhalten Sie den Nervenkitzel der Wanderung, respektieren aber auch die lokale Nachbarschaft, die unglaublich frustriert über das ständige Betreten ist.

*Dieser Beitrag wurde ursprünglich im Jahr 2016 geschrieben und die Situation hat sich seitdem in Bezug auf Sicherheit, Geldbußen und den Zustand der Treppe geändert.,

DIE TREPPE ZUM HIMMEL WANDERUNG AUF OAHU, HAWAII

Die Treppe zum Himmel auf Oahu, Hawaii, auch bekannt als die Haiku-Treppe, ist möglicherweise die größte Attraktion auf der gesamten Insel. 3.922 Treppen führen den imposanten Bergrücken hinauf, oft in vertikaler Neigung, mit nur einer Handschiene, die Sie davon abhält, ins Tal zu fallen.

Ursprünglich wurde die Treppe 1942 von der US Navy als streng geheime Einrichtung zur Übertragung von Funksignalen an Schiffe gebaut, die im Pazifischen Ozean segelten., Die Treppen wurden dann bis 1987 für die Öffentlichkeit geöffnet, als sie wegen ihres Verfalls als unsicher galten.

Die Stadt Honolulu gab fast eine Million Dollar für die Reparatur der Treppe aus und überlegte, die Treppe im Jahr 2002 wieder zu öffnen, aber Beschwerden und Sicherheitsbedenken der Bewohner stoppten die Wiedereröffnung und die Treppe wurde seitdem geschlossen. Das hat Wanderer und Touristen nicht davon abgehalten, an einer Wache vorbeizuschleichen, die unten auf der Treppe steht, um die aufregende 4000 Fuß lange Wanderung entlang einer 18 Zoll breiten Treppe zu erleben, die Höhen von über 2000 Fuß erreicht.,

WARUM ICH DIE TREPPE ZUM HIMMEL AUF OAHU GEMACHT HABE

Ich war seit über einem Jahr auf Oahu und obwohl ich viele Male über die Wanderung nachgedacht hatte, hatte mich das Gerücht einer möglichen Geldstrafe von 600 US-Dollar abgeschreckt. Ich war ein Student, der versuchte, Miete zu zahlen, und diese Art von Geldstrafe könnte mir echte finanzielle Probleme bereiten. Ich hörte immer wieder zu, wie meine Freunde ihre Erfahrung eines erstaunlichen Sonnenaufgangserlebnisses erzählten oder wie sie es schafften, sich durch den Bambuswald an der Wache vorbei zu schleichen., Ich war auch von den vielen Fotos fasziniert, die ich gesehen hatte, um diesen außergewöhnlichen Aufstieg und die Aussicht hervorzuheben. Ich wollte nicht die einmalige Gelegenheit verpassen, meine eigenen Fotos von dieser unglaublich malerischen Wanderung zu machen, bevor ich Hawaii verließ, obwohl ich wusste, dass es das Gesetz brechen würde.

Im Laufe der Zeit schienen die Fälle der verhängten Geldstrafen in Höhe von 600 US-Dollar alltäglicher geworden zu sein, und viele Menschen trafen sich am Ende der Wanderung mit der Polizei, nachdem sie die Treppe hinuntergestiegen waren. Meine Nervosität, erwischt zu werden, hielt meinen Wunsch, die Wanderung zu versuchen, in Schach.,

Ich hatte zwei Freunde zu Besuch und hatte ihnen versprochen, wenn sich die Gelegenheit ergab, würden wir versuchen, die verrückteste Wanderung zu machen, die sie sich vorstellen konnten, so dass sie bereits für die Treppe zum Himmel gepumpt waren. Eine schicksalhafte Nacht, Das Wetter schien perfekt und wir entschieden uns in letzter Minute dafür.

VORBEI AN DER WACHE AM STAIRWAY TO HEAVEN AUF OAHU, HAWAII

Wir wurden in der Nachbarschaft um 2 Uhr morgens in einer sehr klaren Nacht abgesetzt, nur ein paar leichte Wolken schwebten über den Bergen, die oben drohten., Sobald wir aus dem Auto stiegen, eilte ein Nachbar aus seinem Vorgarten und schrie uns an, sein Telefon drückte wütend auf sein Ohr. Erschrocken von dem alten Mann, der auf uns zukam, schlurften wir schnell zum „Haupteingang“, nur um jemanden zu finden, der mit einer Taschenlampe auf uns sprang.

Nun, das war ein interessanter Start! Wir krochen in die entgegengesetzte Richtung in Richtung eines alternativen Einstiegspunkts, wohl bewusst, dass der alte Mann am Telefon gewesen war, um die Wache und möglicherweise die Polizei, warnte sie vor unserer Ankunft. Dies hat unser Abenteuergefühl erheblich gesteigert.,

Wenn wir mit unserer sechsköpfigen Besatzung so leise wie möglich durch die Nachbarschaft gingen, wurde unsere Anwesenheit bald offensichtlich, als eine Kettenreaktion von Hunden unsere Deckung sprengte. Ohne andere Wahl eilten wir die Straße hinunter zu einer kleinen Gasse, die einen Hügel hinaufführte. Wir mussten nacheinander über einen Stacheldrahtzaun klettern, der ganz in der Nähe eines Nachbarhauses lag. Ich kann definitiv verstehen, warum Leute, die jede Nacht über diesen Zaun springen, sehr nervig wären., Ich hatte einige Reue für den Nachbarn, der versuchte, gut zu schlafen, aber leider ging unsere Mission trotz des Stacheldrahtzauns voran.

Von hier aus mussten wir uns so leise wie sechs müde und ängstliche Menschen im Dunkeln durch kniehohes Unterholz schleichen. Eine Silhouette Figur erschien im Laub zwanzig Meter hinter uns und fing an zu schreien, aber wir rutschten schnell auf den Weg und aus dem Gebüsch. Wir näherten uns jetzt der Wache und konnten in der Ferne ein Auto erkennen., Bereits auf Privateigentum und nachdem wir mehrere keine Eindringlingszeichen bestanden hatten, waren wir verständlicherweise ziemlich nervös.

ZEIT KLETTERN DIE TREPPE ZUM HIMMEL AUF der Insel OAHU, HAWAII

niemand war auf das Auto, so wir ging gerade an ihm vorbei und in Richtung der Treppe. Ich fühlte eine große Erleichterung, als wir unseren Aufstieg die Treppe hinauf begannen, da allgemein bekannt ist, dass die Wachen und die Polizei normalerweise nicht die Treppe hinaufsteigen, um Menschen zu konfrontieren. Es fühlte sich an, als wären wir sicher und könnten jetzt unsere 3-Uhr-Wanderung in den Himmel genießen.,

Im Jahr 2015 beschädigte ein gewaltiger Sturm mehrere Treppenabschnitte bis zu dem Punkt, an dem sie stark verstümmelt waren. Es ist nicht unglaublich gefährlich, aber es macht die Dinge definitiv interessant. Eine Reihe der Treppen sind locker und jeder Schritt musste in diesem Sinne unternommen werden.

Wir wanderten ohne Scheinwerfer und der Vollmond führte uns die schmale, feuchte Treppe hinauf. Ich hielt häufig an, um auf die Autobahn zu blicken, die immer kleiner wurde, als wir in Richtung Plattform eins stiegen.,

Der Vollmond erleuchtete die Treppe vor uns und der Geruch von feuchtem Metall bedeckte unsere Hände, als wir darauf achteten, das rutschige Geländer immer gut zu erfassen. Wir machten uns weiter vorsichtig auf den Weg zu Plattform zwei, wo wir eine verlassene Kabine mit alten Maschinen fanden. Es fühlte sich an, als wären wir in einem postapokalyptischen Film, den letzten Überlebenden, die nach anderen Lebenszeichen suchen.

Nach fast zwei Stunden waren wir Momente aus, den Gipfel zu erreichen., Der letzte Abschnitt der Wanderung hat Bretter statt Treppen, die einen Laufsteg 2000 ft in der Luft auf einem scharfen Grat schaffen.

DIE SPITZE der TREPPE ZUM HIMMEL WANDERUNG!

Auf dem Gipfel fanden wir einen alten Kabine mit riesigen Antennen auf die Oberseite. Wir wanderten ein wenig auf unserem Spielplatz in den Wolken herum, bevor wir in die Wärme des Bunkers zurückkehrten, um auf den Sonnenaufgang zu warten. Das Packen eines Ersatzkleiderwechsels war ein Game Changer. Die Möglichkeit, ein trockenes Hemd und eine Jacke anzuziehen, machte einen großen Unterschied im Kampf gegen den Wind auf dem Gipfel.,

Nach kurzer Wartezeit begann der Himmel hellblau zu leuchten, dann violett und plötzlich versuchte die Sonne den Dunst zu durchbrechen. Es war nicht der Sonnenaufgang des Jahres, aber es leuchtete Gelb und Orangen im gesamten Haiku-Tal und beleuchtete die Treppe, die wir gerade bestiegen hatten.

Mehr als dreißig Menschen haben den Sonnenaufgang bei uns miterlebt und wir haben sie dabei beobachtet, wie sie gruppenweise den Abstieg begannen. Wir begannen zu überlegen, wann wir nach unten gehen sollten und welchen Weg wir gehen sollten., Der Moanalua Trail ist eine 6 Meilen lange Route, die Ihnen helfen würde, den Wachen auszuweichen, aber Sie würden auch die Aussicht auf die Treppe auf dem Weg nach unten verpassen und es würde 3-4 mal so lange dauern.

DIE REISE ZURÜCK DIE TREPPE HINUNTER ZUM HIMMEL

Wir beschlossen, der Menge zu folgen und gingen die Treppe hinunter, nur ein alter Mann blieb auf dem Gipfel, als wir gingen. Die Wanderung hinunter war der Traum eines Fotografen mit Hunderten von erstklassigen Fotomöglichkeiten., Wir hatten es nicht eilig, also beschloss ich, den größten Teil der Abfahrt alleine zu wandern, damit ich verschiedene Aufnahmen komponieren und einrichten konnte.

Es ist erstaunlich, im Dunkeln zu gehen und dann zu sehen, wo Sie gewandert sind, während Sie bei Tageslicht hinuntersteigen. Wir brauchten weniger als zwei Stunden, um zum Anfang der Treppe zu gelangen. Wir konnten den roten Lastwagen der Wache am Fuße der Treppe parken sehen, wo es am Morgen war, aber wir beschlossen, das Risiko einzugehen.,

TREFFEN MIT DER WACHE AUF DEM WEG NACH UNTEN

Am Ende klapperten wir nicht wie viele andere durch den Bambuswald, wir atmeten tief durch und gingen direkt zur Wache. Er lächelte, atmete seinen Zigarettenrauch aus, als er grinste:“ Ich habe die Polizei gerufen, sie dürfen nicht gekommen sein“, als er anfing, sich selbst zu lachen.

Es war seine Antwort, die uns über die ganze Situation besser fühlen. Sogar die Wache weiß, dass es eine Menge Politik ist, die Abenteuer davon abhält, diesen Weg zu gehen., Er hatte es wahrscheinlich früher ein paar Mal gewandert und uns irgendwie mit einem „Beeilen Sie sich und verschwinden Sie hier“ auf den Weg geschickt.

Auf dem Weg in und aus Bambussprossen sind wir zum Entsetzen eines Arbeiters aus dem Wald in einer Grundschule aufgetaucht. Wir entschuldigten uns und legten unseren Kopf hin und folgten seinen Befehlen, das Tor herauszunehmen. Wir waren fast frei.

Auf dem Weg zum letzten Tor strömten wir in die Nachbarschaft und sahen keine Anzeichen von Polizei oder wütenden Nachbarn. Ich konnte nicht glauben, dass wir gerade die Treppe zum Himmel gewandert waren.,

Dies ist wirklich eines der Weltwunder und lässt Sie sich unglaublich klein fühlen, fast wie eine Ameise, die einen Hügel erklimmt. Die Atmosphäre der Wanderung ist verträumt, unheimlich und postapokalyptisch. Es ist definitiv etwas, das Sie versuchen sollten, wenn Sie Honolulu besuchen.

Wir empfehlen, dass Sie bei dieser Wanderung so viel wie möglich versuchen, es mit jemandem zu versuchen, der zuvor war. Zeigen Sie den Nachbarn so viel Respekt wie möglich und wissen Sie, dass Sie wahrscheinlich das Gesetz betreten und brechen.,

Die alternative Route zur Treppe zum Himmel

Wie ich bereits im Blogbeitrag erwähnt habe, gibt es eine alternative Route nach unten und daher auch eine alternative Route nach oben. Wenn Sie dem Moanalua Trail folgen, können Sie den Wachen und der Sicherheit am Anfang des Weges vollständig ausweichen. Die Wanderung beginnt am Moanalua Valley Road Trail und ist eine 9,3 km lange Hin-und Rückfahrt. Du wirst schlammig werden.

Obwohl es legal ist, ist es immer noch eine schwierige Wanderung. Es gibt mehrere Abschnitte mit Seilanstiegen und sehr steilen, schlammigen Anstiegen., Sobald Sie die Spitze erreicht haben, können Sie die Treppe hinuntergehen und ein paar coole Fotos machen. In der Tat kann man ziemlich weit die Treppe hinuntergehen, weil die Wachen und die Polizei normalerweise nur unten warten. Ich denke, sie sind zu faul, um jeden Morgen Leute die Treppe hinauf zu jagen. Für die Instagram-Chefs da draußen können Sie also alle Winkel und Aufnahmen erhalten, von denen Sie geträumt haben… legal. Diese Route macht auch einen guten Job, die Nachbarn nicht aufzuwecken, wenn Sie Zäune springen und sich um 3 Uhr morgens herumschleichen.

Ich rate euch dringend, Treppen zum Himmel auf diese Weise zu wandern., Sie vermeiden eine mögliche Geldstrafe von bis zu 1000 US-Dollar und riskieren nicht, sich auf die Polizei einzulassen. Sie werden die armen Nachbarn nicht verärgern, die sich jeden Morgen mit allen auseinandersetzen müssen, die in ihrer Nachbarschaft herumlaufen. Sie werden immer noch die gleichen Aufnahmen von der Treppe bekommen, wie Sie den anderen Weg nur mit ein bisschen mehr Aufwand gehen würden. Sie können auch den Moanalua Trail wandern, was auch eine großartige Wanderung ist!

Wenn Sie den (legalen) Weg hinauf zum Gipfel erklimmen möchten, können Sie sich an @mike wenden.karas auf Instagram und plaudert mit ihm darüber, wann seine nächste Tour läuft.,

Sollte die Treppe heruntergezogen werden?

Es wurden mehrere mögliche Lösungen über die Zukunft von Stairway to Heaven auf Oahu, Hawaii, herumgeworfen. Wie könnte es möglich sein, die Wanderung für die Öffentlichkeit zugänglich zu machen und auch das Recht der Nachbarn auf Privatsphäre und Sicherheit in ihrem eigenen Garten zu respektieren? Hier sind die Optionen, die bisher in den Medien, Foren und vom Staat diskutiert wurden.

1. Berechnen Sie Touristen / Out of State-Besuchern 50-100 US-Dollar, um die Treppe zu erklimmen, während die Wanderung für die Bewohner Hawaiis kostenlos bleibt., Das Geld kann für die Schaffung eines kleinen Parkplatzes, die Pflege des Weges und die Schaffung eines sicheren Ein-und Ausgangs ausgegeben werden.

2. Fordern Sie alle Personen auf, eine Genehmigung für 10 US-Dollar von der Abteilung für Parks und Erholung zu erwerben, bevor Sie die Treppe zum Himmel erklimmen. Dieses Papier müsste am Eingang der Treppe gezeigt oder jederzeit während der Wanderung überprüft werden. Dies würde die Haftung vom Staat wegnehmen und ähnelt den Regeln und Vorschriften für Campingplätze.

3., Bezahlte Touren mit Führern könnten die Haftung vom Staat entfernen und die Verantwortung auf Reiseunternehmen übertragen, die verantwortungsbewusst und sicher mit ihren Kunden handeln müssten. Dies ist keine gute Option für Bewohner, die nicht unbedingt einen Führer wollen.

4. Schließen Sie die Wanderung, ziehen Sie die Treppe hinunter und der Weg ist dann weg. Leider wird dies niemals funktionieren, da die Menschen immer noch auf den Gipfel steigen und ohne die Treppe ein höheres Risiko für Verletzungen oder Todesfälle für Wanderer besteht.

5., Verwenden Sie ein Lotteriesystem ähnlich wie in anderen Nationalparks, das jeden Monat nur eine kleine Anzahl glücklicher Lottogewinner in den Park lässt.

Was könnte Ihrer Meinung nach die beste Lösung sein? Wir würden gerne Ihre Gedanken in den Kommentaren unten hören.

Stairway to Heaven

Stairway to Heaven Hike Packing List

tragen nicht zu viel, da es sehr steil ist . und Sie wollen für den Aufstieg agil sein. Packen Sie die Grundlagen., Die wichtigsten zwei Dinge zu packen, die ein Make oder Pause für Ihre Erfahrung sind, sind der Scheinwerfer und die trockene Kleidung für den Gipfel. Der Scheinwerfer bedeutet, dass Sie zwei Hände frei haben, um zu klettern, was sehr wichtig ist, und das trockene T-Shirt wird Ihr Retter auf dem Gipfel sein, wenn Ihr Körper abkühlt, der Wind aufsteigt und Sie eine Stunde auf den Sonnenaufgang warten müssen.,

Wanderschuhe – Ich habe es in Turnschuhen gemacht, aber je mehr Grip, desto besser, da es rutschig sein kann

Regenjacke – Das Wetter kann sich schnell in den Bergen drehen

Ersatz-T-Shirt (um oben trocken und warm zu werden, da Sie durch Ihr Originalhemd schwitzen)

Scheinwerfer – Damit Sie Ihre Hände frei halten können, anstatt eine Fackel zu halten.,

2-3 Liter Wasser-Sie werden auf dieser Wanderung wegen der tropischen Bedingungen und Steigung viel schwitzen

Snacks-Stellen Sie sicher, dass Sie einige Müsliriegel packen, da Sie Ihre Energie auf dem Gipfel auffüllen müssen

Kamera-Dies ist eine einmalige Ansicht, egal ob es sich um Ihr Telefon, GoPro oder Kamera handelt Stellen Sie sicher, dass Sie einen Schnappschuss als Erinnerung machen können

Wo ist die Treppe zum Himmel?

Diese Karte unten zeigt die Pin-Position des Satelliten oben auf der Treppe zum Himmel auf Oahu., Von hier aus müssen Sie entscheiden, ob Sie Zäune betreten und springen oder die Treppe zum Himmelsweg vom Hintereingang aus versuchen. Ich ermutige Letzteres sehr.

Möchten Sie diesen Beitrag für später auf Pinterest speichern?

Was zu packen für eine reise nach Hawaii

Was zu packen für Hawaii?: Nach mehreren Reisen nach Hawaii, gibt es einige Elemente, die Sie packen müssen., Ich schrieb einen Blog-Post mit all meinen Vorschlägen über Dinge, die Sie vielleicht nicht denken über Verpackung: DIE HAWAII PACKLISTE: WAS zu packen UND warum

Wo auf Oahu

Hilton Hawaiian Village Beach Resort bleiben (Insgesamt Favorit): Im Herzen von Waikiki, ist dieses High-End-Resort direkt am Strand. Luxuriöse Zimmer mit Blick auf den Strand, eine private Lagune und ein kostenloses Feuerwerk und Tanz-Performance-Show. Hilton ist leicht das bekannteste Hotel auf der Insel.

Warum ich dieses Hotel empfehle: Es hat eine eigene private Lagune. Während viele Leute den Strand lieben, ist es perfekt für Familien., Kinder können ohne Sorgen Kajak fahren, schwimmen und schnorcheln. Es gibt keine Strömungen, Wellen oder Meerestiere zu befürchten. Das Hotel liegt direkt am Waikiki Beach, also keine Sorge, der Strand ist auch genau dort.

Sheraton Waikiki( Luxus): Ein Luxusresort mit dem schönsten Infinity-Pool der Insel, der den Strand überblickt. Die Bar und der Nachtclub im Sheraton laden nach einem langen Tag voller Inselabenteuer zum Entspannen ein.,

Warum ich dieses Hotel empfehle: Das Sheraton ist immer außergewöhnlich, unabhängig von der Lage, aber stellen Sie sich vor, Sie lehnen sich über den Rand eines Infinity-Pools, der Ozean liegt unter Ihnen und Sie biegen nach links ab und beobachten Diamond Head Krater in der Ferne. Dort werden Sie am Ende eines jeden Tages einen Mai Tai Cocktail in Ihrem Infinity-Pool genießen. Später am Abend ist Rumfire eine großartige Bar, die eigentlich Teil des Sheraton ist. Es ist für die Öffentlichkeit zugänglich und ist einer der besten High-End-Veranstaltungsorte auf Oahu., Es hat eine kleine Tanzfläche, ist aber meist stehen und Sitzbereiche für Getränke, Chats und gute Zeiten.

Ewa Hotel Waikiki: (Wert): Hotels in Waikiki können teuer sein. Die Entscheidung, wo Sie auf Oahu übernachten möchten, kann schwierig sein, wenn Sie nicht viel Geld haben. Zum Glück gibt es eine Unterkunft am Rande von Waikiki, die ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.

Warum tun ich empfehle dieses hostel/hotel: das ist das perfekte hotel, wenn Sie wollen, Standort, sondern sind bereit, Sie zu opfern, einen pool und einige Luxus-Elemente sparen Sie bis zu $200 pro Nacht. Alle Hotels in diesem Bereich sind mindestens $ 300 pro Nacht und oft viel mehr., Ewa Hotel ist nur einen Block zurück vom Strand und ist etwas mehr als $150 USD. Wenn du wie ich bist, schwimme ich sowieso nie im Hotelpool. Bist du nicht um die halbe Welt gekommen, um am Strand zu schwimmen?

Waikiki Beachside Hostel (Budget Choice): Eine preiswerte Alternative, die sich immer noch in einer erstaunlichen Lage befindet. Zu Fuß zum Waikiki Beach und eine zentrale Lage, um sich für eine Woche Abenteuer zu stützen.

Warum ich dieses Hostel empfehle: Leider sind Waikiki und Honolulu im Allgemeinen nicht billig. Sie können einen Schlafsaal für unter $35 pro Nacht in Gehweite zum Waikiki Surf Beach mieten., Diese Lage ist wirklich toll. Sie befinden sich in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten und können mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu vielen großartigen Stränden und Wanderungen an der Ostküste fahren. Es ist das Hostel Nummer eins in Waikiki und ich bin sicher, dass Sie andere Abenteurer treffen werden, mit denen Sie Wanderungen unternehmen können!

Disney Aulani Resort (Familien Auswahl): Dies ist ein resort, die Ihre Kinder nie vergessen werden. Es fühlt sich manchmal ehrlich wie ein Themenpark an, mit wie vielen Pools und Aktivitäten. Wenn Sie es sich leisten können, ist dies die #1 Unterkunft für Familien auf Oahu.,

Warum ich dieses Hotel empfehle: Das Disney Aulani Resort verbindet luxuriöse Unterkünfte mit Familienspaß. Eine riesige Lazy River / Tire Tube Lagune ist wahrscheinlich das Highlight des Resorts, obwohl die Wasserrutschen und der Privatstrand nicht weit dahinter liegen. Der Kinderclub und das Massagezentrum sind nur einige der vielen Aktivitäten, die in Ihrem Aufenthalt enthalten sind. Besuchen Sie Ukelele-Unterricht, kostenlose Feuerstelle Story-Telling in der Nacht und mehr und mehr! Ihre Kinder werden sich nie langweilen und die Qualität der Unterhaltung und Einrichtungen ist einfach unglaublich.,

MEHR OAHU BLOG POSTS

Ich lebte zwei Jahre auf Oahu und liebte Abenteuer von den Stränden in die Berge zu den Wasserfällen! Dies sind meine beliebtesten Blogbeiträge und Reiseführer von der wunderschönen Insel Oahu, die Ihnen bei der Planung Ihrer Reise helfen!

What to pack for Hawaii: HAWAII-Packliste: WAS ZU PACKEN UND WARUM

Eine hilfreiche Anleitung zur Auswahl der Unterkunft: WO ÜBERNACHTEN AUF OAHU: DIE REGION IST am BESTEN FÜR SIE?,, HAWAII: AKTUALISIERT 2018

Die besten Wasserfälle: 11 ERSTAUNLICHE WASSERFÄLLE AUF OAHU, HAWAII

Ultimative Cliff Jumping Guide: 11 BESTE CLIFF JUMPING SPOTS AUF OAHU, HAWAII

Guide to Swimming with Sea Turtles: WHERE TO SEE TURTLES ON OAHU, HAWAII

Die besten Wanderungen auf Oahu: 10 BESTE WANDERUNGEN AUF OAHU, HAWAII

Mein Lieblingserlebnis auf Oahu: ERSTAUNLICHE TÜREN AUS HUBSCHRAUBERTOUR VON OAHU, HAWAII