Nationale Krankenhausrankings

Patientenerfahrung von Pflegemaßnahmen und-rankings

Die Patientenerfahrung von Pflegemaßnahmen basiert auf den Ergebnissen einer nationalen, standardisierten Befragung der Patientenperspektiven der Krankenhausversorgung, die als Hospital Consumer Assessment of Healthcare Providers and Systems (HCAHPS) bekannt ist. Die Umfrage stellt einer Zufallsstichprobe entlassener Patienten 25 Fragen zu ihrem jüngsten Krankenhausaufenthalt., Für jedes teilnehmende Krankenhaus werden die Ergebnisse von 11 Maßnahmen (sieben zusammenfassende Maßnahmen, zwei einzelne Umfragepunkte und zwei globale Bewertungen) auf der Hospital Compare-Website2,3 veröffentlicht.,

Für die Patientenerfahrung von Pflegemaßnahmen werden Krankenhäuser anhand des Prozentsatzes der Befragten eingestuft, die für jede Maßnahme die günstigste Antwort geben (der „Top-Box“ – Score); zum Beispiel der Prozentsatz der Patienten, die berichten, dass ihre Krankenschwestern immer gut mit ihnen kommuniziert haben, oder der Prozentsatz der Patienten, die berichteten, dass sie das Krankenhaus definitiv Familie oder Freunden empfehlen würden. Die Top-Box-Scores für die elf Maßnahmen werden für jedes Krankenhaus gemittelt, um eine Patientenerfahrung mit dem Care Performance Score zu erhalten., Die Krankenhäuser werden dann in dieser Punktzahl eingestuft und die Ränge werden in Perzentile umgewandelt.

Health Care Associated Infections Measures and Rankings

Die Healthcare-associated Infection (HAI) Measures zeigen, wie oft Patienten in einem bestimmten Krankenhaus im Verlauf ihrer medizinischen Behandlung bestimmte Infektionen erleiden. Diese Infektionen können häufig verhindert werden, wenn Gesundheitseinrichtungen den Richtlinien für eine sichere Versorgung folgen. Die Maßnahmen wurden von den Centers for Disease Control and Prevention (CDC) entwickelt und von Krankenhäusern über das National Healthcare Safety Network (NHSN) gesammelt., Krankenhäuser übermitteln derzeit Informationen zu zentrallinienassoziierten Blutkreislaufinfektionen (CLABSIs), katheterassoziierten Harnwegsinfektionen (CAUTIs), Infektionen an der Operationsstelle (SSIs), MRSA-Bakteriämie und im Labor identifizierten Ereignissen von C. difficile. Berechnungen für die HAI-Maßnahmen passen Unterschiede in den Merkmalen von Krankenhäusern und Patienten unter Verwendung eines standardisierten Infektionsverhältnisses (SIR) an, bei dem es sich um eine zusammenfassende Maßnahme handelt, die Unterschiede in den Patiententypen berücksichtigt, die ein Krankenhaus behandelt.,

Für die mit dem Gesundheitswesen verbundenen Infektionen werden Krankenhäuser anhand ihrer gemeldeten SIRs für CLABSI, CAUTI, SSIs, MRSA und C. difficile eingestuft. Die SIRS werden zuerst standardisiert, um sie vergleichbar zu machen, und dann werden Krankenhäuser basierend auf ihren durchschnittlichen standardisierten SIR eingestuft und die Ränge werden in Perzentile umgewandelt. Krankenhäuser müssen mindestens drei gemeldete SIRs haben, um eingestuft zu werden.

Mortalitäts – und Rückführungsmaßnahmen und Rankings

Der Datensatz Hospital Compare enthält auch krankenhausspezifische 30-Tage-Risiko-standardisierte Mortalitäts-und Rückübernahmemaßnahmen für Krankenhauspatienten., Diese Maßnahmen werden aus Medicare-Angaben und Registrierungsdaten unter Verwendung statistischer Techniken erstellt, die sich an patientenspezifische Merkmale und Unterschiede zwischen Krankenhäusern in Patientenpopulationen anpassen (Risikoanpassung). CMS meldet keine Daten für eine Maßnahme, wenn die Zahl der förderfähigen Fälle weniger als 25 beträgt.

Für die Mortalität werden Krankenhäuser basierend auf ihren risikobereinigten 30-Tage-Sterblichkeitsraten für Patienten, die wegen Herzinfarkt, Herzinsuffizienz und Lungenentzündung ins Krankenhaus eingeliefert wurden, eingestuft., Die Gesamtmortalität ist definiert als Tod aus einer beliebigen Ursache innerhalb von 30 Tagen nach der Entlassung, unabhängig davon, ob der Patient noch im Krankenhaus oder nach der Entlassung stirbt. Für Rückmeldungen werden Krankenhäuser basierend auf ihren risikobereinigten, 30-tägigen ungeplanten Rückmeldungen für alle entlassenen Patienten (krankenhausweite Rückmeldungen) eingestuft.

Die Mortalitätsraten basieren auf den risikobereinigten 30-Tages-Sterblichkeitsraten von Krankenhäusern für Patienten, die wegen Herzinfarkt, Herzinsuffizienz und Lungenentzündung ins Krankenhaus eingeliefert wurden. Die Raten werden zunächst standardisiert, um sie vergleichbar zu machen., Krankenhäuser werden dann basierend auf ihrer durchschnittlichen standardisierten Sterblichkeitsrate eingestuft und die Ränge werden in Perzentile umgewandelt. Krankenhäuser müssen mindestens zwei gemeldete Mortalitätswerte haben, um eingestuft zu werden. Die Rückübertragungsreihen basieren auf den standardisierten 30-tägigen krankenhausweiten Rückmeldungen der Krankenhäuser.,

Gesamtleistungsrang

Der Gesamtleistungsrang für Krankenhäuser wird bestimmt, indem zuerst der gewichtete Durchschnitt der Patientenerfahrung in Bezug auf Pflege, gesundheitsbezogene Infektionen, Mortalität und Rückübernahme berechnet wird, wobei die Patientenerfahrung von Care Rank 35% beiträgt, der HAI-Rang 45% und die Mortalität und Rückübernahme jeweils 10% zum gewichteten Durchschnitt. Die Krankenhäuser werden dann auf dem gewichteten Durchschnitt eingestuft, und die Ränge werden in Perzentile umgewandelt.

Alle auf dieser Website angezeigten Rankings werden als Perzentilränge dargestellt., Ein Perzentil entspricht nicht einer Erfolgsrate oder Leistungsmessrate. Perzentile sind Werte, die einen Satz von Beobachtungen in 100 gleiche Teile teilen, und der Perzentilrang ist der Prozentsatz der Werte in einer Verteilung, die ein bestimmter Wert größer oder gleich ist. Wenn ein Krankenhaus beispielsweise einen durchschnittlichen HCAHPS-Top-Box-Score von 60% hat und dieser größer oder gleich dem durchschnittlichen Top-Box-Score von 80% aller Krankenhäuser ist, hat dieses Krankenhaus einen Perzentilrang von 80%., Perzentil bedeutet nicht, dass Krankenhäuser in diesem Perzentil bei allen ihren Maßnahmen perfekte Ergebnisse erzielten; Es zeigt an, dass ihre Ergebnisse besser waren als alle anderen Krankenhäuser mit Ausnahme derjenigen, die sich ebenfalls im 100. In ähnlicher Weise erreichte ein Krankenhaus mit einem Rang im 50-Perzentil keinen Durchschnitt von 50% seiner Leistungswerte. Sie zeigten eine bessere Leistung als 50% aller Krankenhäuser des Landes., Beachten Sie auch, dass, obwohl für die HCAHPS höhere Leistungswerte besser sind und niedrigere Leistungswerte für HAIs, Mortalität und Rückübertragungen besser sind, die Perzentilränge so berechnet werden, dass höher immer besser ist.

1Dieses umfasst derzeit Daten aus dem Zeitraum 1/1/2019-12/31/2019 für die Patientenerfahrung von Pflegemaßnahmen, 1/1/2019-12/31/2019 für die gesundheitsbezogenen Infektionen und 7/1/2018-6/30/2019 für die Rückübernahmemaßnahme., Um eine Kopie der Datenbank zu erhalten, gehen Sie zu: Krankenhaus vergleichen und klicken Sie auf „CSV-Flatfiles herunterladen“

2 Die HCAHPS-Messungen und die von CMS gemeldeten Ansprechwerte sind (die günstigsten Antworten sind fett gedruckt):

  • Wie oft kommunizierten Krankenschwestern gut mit Patienten? (Manchmal oder nie; Normalerweise; Immer)
  • Wie oft haben Ärzte gut mit Patienten kommuniziert? (Manchmal oder nie; Normalerweise; Immer)
  • Wie oft erhielten Patienten schnell Hilfe vom Krankenhauspersonal?, (Manchmal oder Nie; in der Regel; Immer)
  • Wie oft wurde der patient die Schmerzen gut kontrolliert (Manchmal oder Nie; in der Regel; Immer)
  • Wie oft haben Mitarbeiter erklären, über Medikamente, bevor Sie auf die Patienten? (Manchmal oder nie; Normalerweise; Immer)
  • Erhielten Patienten Informationen darüber, was während ihrer Genesung zu Hause zu tun ist (Nein; Ja)
  • Wie oft wurden die Zimmer und Badezimmer der Patienten sauber gehalten? (Manchmal oder nie; Normalerweise; Immer)
  • Wie oft wurde der Bereich um die Patientenzimmer nachts ruhig gehalten?, (Manchmal oder nie; Normalerweise; Immer)
  • Wie bewerten Patienten das Krankenhaus insgesamt?
  • Würden Patienten das Krankenhaus Freunden oder der Familie empfehlen? (Nein, wahrscheinlich; Definitiv)

3 Weitere Informationen zur Beteiligung des Krankenhauses, zu den Qualitätsmaßnahmen und zu HCAHPS finden Sie unter: Krankenhaus vergleichen

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