Wie man Schlaflosigkeit in der frühen Genesung behandelt

Integration kognitiver Verhaltenstechniken & Pharmakologische Ansätze zur Behandlung von Schlaflosigkeit bei Suchtkranken

Das Schlimmste auf der Welt ist, zu versuchen, zu schlafen und nicht zu. – F. Scott Fitzgerald

Schlaflosigkeit ist ein großes Problem in der Bevölkerung mit über dreißig Prozent der Menschen einige Schwierigkeiten mit dem Einschlafen oder Einschlafen berichten., Eine der Hauptbeschwerden von Personen, die wegen Sucht behandelt werden, ist Schlaflosigkeit. Klinische Forschung hat gezeigt, dass Schlaflosigkeit oft mit Erkrankungen zusammenhängt, aber auch mit psychischen Störungen, einschließlich Drogenmissbrauch und Abhängigkeit.

Schlaflosigkeit wurde definiert als die Unfähigkeit, aufgrund von Schwierigkeiten beim Einschlafen, Einschlafen oder zu frühem Aufwachen einen angemessenen Schlaf zu erreichen.,

In diesem Artikel werden einige der am häufigsten verwendeten Medikamente zur Behandlung von Schlaflosigkeit in einer chemischen Abhängigkeitsumgebung sowie die häufiger verwendeten kognitiven und Verhaltenstechniken zur Behandlung von Schlaflosigkeit behandelt. Dieser Artikel soll nicht alle verfügbaren Medikamente gegen Schlaflosigkeit wie Hypnotika (z. B. Lunesta) oder Benzodiazepine (z. B. Ativan) abdecken, noch soll dieser Artikel die häufigeren Nebenwirkungen der besprochenen Medikamente behandeln. Dieser Artikel soll einen überblick über real-life practice in a residential treatment program.,

Die Beschwerde Nummer eins, die ich von Kunden höre, ist Schlaflosigkeit, und die Sorge Nummer eins ist, wie ich ihre Schlaflosigkeit behandeln werde. Das erste, was ich den Kunden sage, ist, dass es keine Pille gibt, die ich ihnen geben kann, um sie einzuschlafen, nur um acht Stunden später aufzuwachen, noch kann ich ihnen eine große Dosis eines Medikaments geben, um sie „auszuschalten“.“Ich benutze oft das Beispiel von Michael Jackson und seinem verzweifelten Wunsch zu schlafen. Kunden mit Sucht wollen oft eine schnelle Lösung und die meisten haben sehr begrenzte Toleranz für Frustration., Wenn ich also über die verschiedenen medizinischen und verhaltensbezogenen Optionen spreche, versuche ich ihnen Hoffnung und Ermutigung zu geben. Die Kombination von Medikamenten, Naturheilmitteln und kognitiver Verhaltenstherapie ist der effektivste Ansatz zur Behandlung von Schlaflosigkeit.

Medikamente zur Behandlung von Schlaflosigkeit

  • Mehrere psychotrope Medikamente haben verschiedene sekundäre Eigenschaften, die sie ideal für die Behandlung von Schlaflosigkeit machen. Doxepin, ein trizyklisches Antidepressivum, wird häufig in Dosen von 100 mg oder mehr bei Depressionen verschrieben., Aber bei sehr niedrigen Dosen wirkt dieses Medikament aufgrund der Affinität des Medikaments zu den H1-Rezeptoren als Hypnotikum. Doxepin hat sich bei Dosen so niedrig wie 1 mg mit der empfohlenen Dosis von mehr als 50 mg als wirksam erwiesen. Der Vorteil einer niedrigen Dosis reduziert das Risiko von Katereffekten am nächsten Tag, was oft ein Grund ist, warum Kunden aufhören, Schlafmedikamente einzunehmen.
  • Anekdotische Berichte zeigen, dass, wenn Personen nicht innerhalb einer Stunde nach der Einnahme von Trazodon schlafen gehen, eine paradoxe Wirkung auftritt und die Schlaflosigkeit erhöht ist.-Marc J., Romano

  • Ein weiteres häufig verwendetes Medikament ist Trazodon, eines der beliebtesten Medikamente zur Behandlung von Schlaflosigkeit. Trazodon in niedrigen Dosen (50 mg bis 100 mg) kann die Nebenwirkung der Sedierung liefern, ohne dass dieser Effekt auf den nächsten Tag übergeht. Anekdotische Berichte zeigen, dass, wenn Individuen nicht innerhalb einer Stunde nach der Einnahme von Trazodon schlafen gehen, es eine paradoxe Wirkung gibt und Schlaflosigkeit erhöht wird. Trazodon hat einige schwerwiegende Nebenwirkungen für Männer, so dass dies und die Notwendigkeit, innerhalb einer Stunde einzuschlafen, verstärkt werden., Remeron ist ein Antidepressivum, das häufig zur Behandlung von Schlaflosigkeit eingesetzt wird. Leider hat dieses Medikament die unerwünschten Auswirkungen der Tagesschläfrigkeit aufgrund einer langen Halbwertszeit und Gewichtszunahme. Die empfohlene Dosis für Remeron beträgt 15 mg vor dem Schlafengehen und mit diesem Medikament wie bei anderen ist mehr nicht besser.
  • Seroquel ist wahrscheinlich das am meisten nachgefragte Schlafmittel. Die meisten Kunden in Wiederherstellungsprogrammen wissen viel über Medikamente und viele werden sagen, dass das einzige Schlafmedikament, das funktioniert, Seroquel ist., Seroquel blockiert wie Doxepin und Trazodon die H1-Rezeptoren oder Histaminrezeptoren, die bei Blockierung den Wirkungen von „Antihistaminen“ ähnlich sind.“Die typische Anfangsdosis für Seroquel zur Behandlung von Schlaflosigkeit beträgt 50 mg, aber viele Kunden benötigen eine so hohe Dosis wie 200 mg. Seroquel kann auch zur Behandlung von Depressionen und bipolaren Störungen in Dosen von 300 mg oder höher angewendet werden, und in sehr hohen Dosen beginnt Seroquel, antipsychotische Eigenschaften anzunehmen.
  • Die Verwendung von Hydroxyzin oder Vistaril wird häufig anderen Medikamenten zugesetzt, um den Kunden zusätzliche Mittel gegen Schlaflosigkeit zu bieten., Hydroxyzin hat wie die meisten Antihistaminika eine sehr beruhigende Eigenschaft, die es zur Behandlung von Schlaflosigkeit nützlich macht. Die übliche verschriebene Dosis beträgt 50 mg vor dem Schlafengehen, kann jedoch ohne signifikante nachteilige Auswirkungen bis zu 100 mg betragen. Da viele Kunden wissen, dass Vistaril „… nichts anderes als Benadryl “ ist, wird oft vorgeschlagen, dass Kunden Vistaril mit ihren anderen Schlafmitteln einnehmen.
  • Melatonin ist ein rezeptfreies Naturheilmittel, das in den letzten Jahren an Popularität gewonnen hat., Melatonin ist ein natürliches Hormon, das von der Zirbeldrüse produziert wird und nachts aktiviert, aber tagsüber inaktiv ist. Die Zirbeldrüse sezerniert Melatonin am Abend, was zu Schläfrigkeitsgefühlen führt, die den Schlaf wahrscheinlicher machen. Die typische Dosis für Melatonin beträgt 3 mg bis 9 mg vor dem Schlafengehen. Die Einnahme von mehr Melatonin als vorgeschrieben kann tatsächlich nachteilige Auswirkungen auf die biologische Uhr eines Klienten haben – Schlaflosigkeit aufrechterhalten, anstatt sie zu verringern. Angesichts der Tatsache, dass viele Menschen mit Sucht oft Schlaf-Wach-Zyklen gestört haben, kann die Verwendung von Melatonin helfen, den Zyklus zurückzusetzen.,

Bei der Anwendung von „Off label“ – Anwendungen von Antidepressiva, Antipsychotika, Antihistaminika und Naturheilmitteln verwenden die meisten Kunden eine Kombination, um in den frühen Behandlungstagen Schlaf zu erreichen, jedoch mit der Zeit weniger. Es ist auch wichtig zu bedenken, dass mehr nicht immer besser ist, wenn diese Art von Medikamenten verwendet wird.

Kognitive Verhaltenstherapie bei Schlaflosigkeit

Aufklärung zur Raucherentwöhnung wird ebenfalls diskutiert, da Nikotinsucht dafür verantwortlich sein kann, dass Kunden vier bis fünf Stunden nach dem Einschlafen aufwachen.-Marc J., Romano

Die Verwendung von Medikamenten zur Behandlung von Schlaflosigkeit ist nur ein Teil des Behandlungsplans. Die Anwendung der kognitiven Verhaltenstherapie bei Schlaflosigkeit (CBTI) ist der zweite Teil, der den Kunden hilft, gute Schlafhygienetechniken zu erlernen, mit denen sie häufig ihre Medikamente absetzen können. CBTI verwendet sowohl kognitive Therapie als auch Verhaltenstherapie zur Behandlung von Schlaflosigkeit. Eine der wichtigsten Verhaltensänderungen, die vorgeschlagen werden, ist die Vermeidung von Koffein, Nikotin und Lebensmitteln, die einen hohen Zuckergehalt enthalten., Viele dieser Gegenstände wirken oft als Stimulanzien, die das Einschlafen der Klienten hemmen können, und wirken sehr oft im direkten Gegensatz zu den Medikamenten, die gegen Schlaflosigkeit verschrieben werden. Aufklärung über die Raucherentwöhnung wird auch diskutiert, da Nikotinsucht dafür verantwortlich sein kann, dass Kunden vier bis fünf Stunden nach dem Einschlafen aufwachen.

Kunden werden ermutigt, Entspannungstechniken vor dem Schlafengehen anzuwenden, z. B. progressive Muskelentspannung, ein warmes Bad oder sanfte Musik, um den Schlaf einzuladen., Oft berichten Kunden, dass sie nur schlafen können, wenn sie im Bett fernsehen oder im Bett lesen, aber bei weiterer Beurteilung geben sie widerwillig zu, dass diese Aktivitäten oft das wache Bleiben aufrechterhalten. Daher wird den Kunden auch die Nutzung des Schlafzimmers zum Schlafen und nur zum Schlafen beigebracht.

Viele Menschen berichten von einer Zunahme der Angst, wenn sie nicht einschlafen können, und bei weiterer Beurteilung ist es offensichtlich, dass der Inhalt ihrer Gedanken oft die Angst erhöht und dadurch den Schlaf weiter verzögert., Zum Beispiel sind Gedanken wie „Wenn ich nicht einschlafe, werde ich morgen nicht funktionieren können“ häufige Themen bei Menschen mit Schlaflosigkeit. In der kognitiven Therapie geht es im Kern darum, negative Gedanken zu identifizieren und durch rationalere und realistischere zu ersetzen., Kunden werden ermutigt, im Bett zu bleiben, ihren Körper zu entspannen und vor allem eine mentale Verschiebung zu positiveren Gedanken vorzunehmen, wie zum Beispiel:

  • „Ich muss keine vollen acht Stunden schlafen, vier oder fünf Stunden werden ausreichen“
  • „Ich bin nur neu in der Genesung und es wird erwartet, dass ich möglicherweise nicht gut schlafe, aber mein Schlaf wird besser, wenn ich mit der Behandlung fortfahre“
  • „Das ist nicht so schlimm, ich kann einfach im Bett liegen und mich entspannen, was ich tun Sie so lange.,“

Die Kombination von Medikamenten und CBTI bietet die beste Behandlung für Schlaflosigkeit bei Patienten, die sich von Störungen des Drogenmissbrauchs erholen. Während die meisten Personen bei der ersten Behandlung mit Schlaflosigkeit konfrontiert sind, scheint sich dieses Problem im Laufe von ein oder zwei Wochen zu verbessern. Medikamente wirken, ein normaler Schlaf-Wach-Zyklus wird etabliert und zugrunde liegende Probleme werden angesprochen.
Foto Quelle: istock

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