Umpqua Hot Springs in

Umpqua Hot Springs AKA Toketee Hot Springs in Oregon

ACHTUNG – UMPQUA HOT SPRINGS IST GESCHLOSSEN BIS zum FRÜHJAHR 2021
Dies ist aufgrund Gebiet wildfire Schäden und Covid-19 related issues. Bitte kontaktieren Sie die Toketee Ranger Station unter 541-498-2531 oder Diamond Lake Ranger Station unter 541-498-2531 für weitere Informationen.

Gebühren: $5 / Fahrzeug/Tag ODER Northwest Forest Pass
Das Hotel liegt in den zentralen Oregon Cascades etwa eine Stunde von der I5 Corridor, Umpqua Hot Springs ist ganzjährig zugänglich., Das Umpqua verfügt über 3 heiße Pools (einer davon überdacht)auf einem Mineralvorkommen oberhalb des Flusses North Umpqua.

WARNUNG!! Das Tor zu Umpqua ist häufig während der Wintersaison geschlossen! Dies fügt weitere 1,5 Meilen hinzu, um den Ausgangspunkt zu erreichen, der zu den heißen Quellen führt. Bitte kontaktieren Sie die Toketee Ranger Station unter 541-498-2531 für die neuesten Bedingungen.

Bild: Kette von Umpqua Hot Pools

Eine kurze, aber steile Wanderung führt unerschrockene Badesucher vom signierten Parkplatz zu den Pools., Hot Springers haben eine kurze, Viertelmeile Wanderung die meiste Zeit des Jahres oder muss mit einer 2-Meile Wanderung kämpfen, wenn der Schnee fliegt, wie der Forest Service Zufahrtsstraße während der Nebensaison nicht gepflügt wird.

Seien Sie nicht überrascht, wenn Sie dem Nackten begegnen… was hier definitiv die Norm ist. Es gibt auch eine Toilette, zwei Campingplätze und Picknicktische in der Nähe des Parkplatzes und eine Komposttoilette in der Nähe der heißen Quellen.

Umpqua Hot Springs Karte und Anfahrt

Von Roseburg: fahren Sie Richtung Osten auf dem Highway 138, dann biegen Sie nach Norden auf die Straße 34, auch bekannt als die west-Eingang Toketee Ranger-Station., Am Fuße des Hügels biegen Sie links über die beiden Betonbrücken ab. Fahren Sie 2,2 Meilen weiter und biegen Sie rechts auf die Forest Road 3401 ab. Fahren Sie weitere 0,7 Meilen zu einem Parkplatz auf der linken Seite.

Überqueren Sie die Fußgängerbrücke über den North Umpqua River zum Trail. Biegen Sie rechts ab, fahren Sie 0,1 Meilen bis zu einer Kreuzung. Biegen Sie rechts ab und beginnen Sie, einen steilen Weg für 0,2 Meilen zu besteigen. An der nächsten Gabelung biegen Sie rechts ab und besteigen einen schmalen Pfad für 0,2 Meilen. An der letzten Gabelung nehmen Sie den Weg bergauf und nach links. Suchen Sie das Tierheim.,

View Hotels in der Nähe von Umpqua Hot Springs

(Expedia bezahlt link)

Umpqua Hot Springs-Video

Umpqua Hot Springs in Oregon

Umpqua Hot Springs Soak-Stats:

Saison: Alle (Zufahrt im winter geschlossen = 2-Meilen-Wanderung im verschneiten) – check-Oregon road-Bedingungen
Typ: Straßenrand/Wanderung
GPS: 43.294 122.367
Karte Quad: Toketee Fällt 15 oder-Potter-Mountain USGS 7., nur in ausgewiesenen Gebieten erlaubt