Häufig gestellte Fragen zur geschätzten Grippebelastung

Krankheiten

Was ist die wichtigste Lektion aus jährlichen Schätzungen der jährlichen Grippekrankheit?

Die saisonale Influenza ist mit einer großen Anzahl von Krankheiten verbunden, die sich auf den Schulbesuch, die Abwesenheit von Arbeitnehmern und die tägliche Produktivität auswirken können. Die Ergebnisse unserer Belastungsschätzungen belegen die erheblichen gesundheitlichen Auswirkungen der Influenza und unterstreichen die Notwendigkeit, die Impfung aller Personen ab 6 Monaten sicherzustellen.,

Wie viele Menschen erkranken jedes Jahr an Grippe?

CDC überwacht Menschen, die ihren Gesundheitsdienstleister wegen grippeähnlicher Erkrankungen sehen, über das Outpatient Influenza-like Illness Surveillance Network (ILINet); ein Netzwerk von Tausenden von Gesundheitsdienstleistern, die wöchentlich den Anteil der Patienten melden, die sich wegen grippeähnlicher Erkrankungen behandeln lassen. Dieses System ermöglicht es CDC Ebenen der medizinisch besuchten grippeähnlichen Krankheit im Laufe der Grippesaison zu verfolgen. CDC weiß nicht genau, wie viele Menschen jedes Jahr an saisonaler Grippe erkranken., Dafür gibt es mehrere Gründe, darunter, dass ILINet nicht jeden Gesundheitsdienstleister umfasst und grippeähnliche Erkrankungen überwacht, nicht im Labor bestätigte Influenza-Fälle. Auch Grippekrankheit ist keine meldepflichtige Krankheit und nicht jeder, der an Grippe erkrankt ist, sucht medizinische Versorgung oder wird getestet.

CDC verwendet mathematische Modellierung in Kombination mit Daten aus traditionellen Grippeüberwachungssystemen, um die Anzahl der Grippekrankheiten in den Vereinigten Staaten zu schätzen. CDC schätzt, dass Grippe in den Vereinigten Staaten seit 2010 jedes Jahr zwischen 9.3 Millionen und 45 Millionen Krankheiten verursacht hat., Weitere Informationen zu diesen Schätzungen finden Sie auf der Seite CDC-Disease Burden of Influenza. Weitere Informationen zu CDC-Überwachungssystemen finden Sie in der Übersicht der CDC über die Influenza-Überwachung in den USA.

Krankenhausaufenthalt

Was ist die wichtigste Lektion aus den aktualisierten Schätzungen der Influenza-assoziierten Krankenhausaufenthalt gelernt?

Saisonale Influenza ist mit einer großen Anzahl von Krankenhausaufenthalten verbunden., Diese Schätzungen zeigen, dass Influenza schwerwiegend sein kann, aber auch einige Gesundheitszustände verschlimmern kann (z. B. Lungenerkrankungen) oder zu anderen Komplikationen führen kann, die einen Krankenhausaufenthalt erfordern. Influenza-Impfung ist der erste und beste Weg, um Influenza-Virus-Infektion und ihre schweren Komplikationen zu verhindern. Alle Menschen im Alter von 6 Monaten und älter sollten gegen Influenza geimpft werden, insbesondere Personen mit erhöhtem Risiko für schwerwiegende Komplikationen, einschließlich Kleinkinder, Erwachsene ab 65 Jahren und Personen mit chronischen Erkrankungen.,

Die aktuellen Schätzungen der CDC über den Krankenhausaufenthalt gehen nur auf 2010 zurück. Was waren die früheren Schätzungen der Zahl der Menschen in den Vereinigten Staaten, die infolge der saisonalen Influenza ins Krankenhaus eingeliefert wurden?

Bevor CDC FluSurv-NET hatte, um Daten über laborbestätigte Influenza-Krankenhausaufenthalte zu sammeln, machte CDC regelmäßig Schätzungen von Grippe-Krankenhausaufenthalten mit einem statistischen Modell von Daten über Krankenhausaufenthalte mit grippeähnlichen Erkrankungen., Eine von CDC durchgeführte Studie, die im September 2004 im Journal of American Medical Association (JAMA)veröffentlicht wurde, lieferte Informationen über die Anzahl der Menschen in den Vereinigten Staaten, die jedes Jahr an Influenza-bedingten Komplikationen ins Krankenhaus eingeliefert wurden. Die Studie basierte auf Aufzeichnungen von 1979 bis 2001 von etwa 500 Krankenhäusern in den USA. Die Studie kam zu dem Schluss, dass im Durchschnitt mehr als 200,000 Menschen in den USA jedes Jahr wegen Atemwegs-und Herzerkrankungen im Zusammenhang mit Influenzavirusinfektionen ins Krankenhaus eingeliefert werden., Zuvor schätzte die CDC in einem im Jahr 2000 veröffentlichten Papier mit Blick auf Aufzeichnungen von 1970 bis 1995, dass jedes Jahr durchschnittlich 114.000 Menschen infolge von Influenza – assoziierten Infektionen ins Krankenhaus eingeliefert wurden (7). Die aktuelle Methodik zur Berechnung von Influenza-assoziierten Krankenhausaufenthalten ist unkompliziert, verwendet direkt beobachtete Krankenhausaufenthaltsraten aus FluSurv-NET-Überwachungsdaten und kann jährlich aktualisiert werden. Bisher hat es aufgrund von Verzögerungen bei der Verfügbarkeit großer Verwaltungsdatenbanken, die in früheren statistischen Modellen verwendet wurden, länger gedauert, Schätzungen zu erhalten., Es ist wichtig anzumerken, dass die Ergebnisse beider Methoden in ähnlicher Weise gezeigt haben, dass jedes Jahr Hunderttausende von Menschen mit Influenza ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Warum unterscheiden sich die aktuellen Schätzungen von Influenza-assoziierten Krankenhausaufenthalten von früheren Schätzungen?

Die geschätzte Anzahl der Influenza-Krankenhausaufenthalte war von Saison zu Saison immer unterschiedlich. In der Vergangenheit hatte CDC auf eine durchschnittliche Anzahl von Krankenhauseinweisungen verwiesen, die auf der Grundlage statistischer Modelle geschätzt wurden, die Krankenhausentlassungsaufzeichnungen von 1979 bis 2001 von ausgewählten Krankenhäusern in den Vereinigten Staaten verwendeten., Zusätzlich zu den Schwankungen von Jahr zu Jahr können Änderungen der Gesundheitspraktiken und das zunehmende Alter der US-Bevölkerung mit einer viel größeren Anzahl von Erwachsenen über 65 Jahren zu einer unterschiedlichen Anzahl von Influenza-Krankenhausaufenthalten führen als in früheren Jahrzehnten. Aufgrund dieser Unterschiede ist es schwierig, aktuelle Schätzungen der Krankheitslast direkt mit denen von vor vielen Jahren zu vergleichen.

Warum verwendet CDC einen Bereich, um Krankheiten, Krankenhausaufenthalte und Todesfälle zu beschreiben?

CDC glaubt, dass die Verwendung eines Bereichs eine bessere Möglichkeit ist, die Variabilität von Grippe darzustellen., Neuere Schätzungen zur Berechnung dieser Schätzungen verwenden Überwachungsdaten zu Patienten, die mit laborbestätigter Influenza in geografisch verteilten Gebieten in den USA ins Krankenhaus eingeliefert wurden.

Können Sie erklären, warum sich einige Schätzungen auf dieser Website von zuvor veröffentlichten Schätzungen mit dieser Methode unterscheiden? (Zum Beispiel wurde der gesamte grippebedingte Krankenhausaufenthalt in den Jahren 2014-2015 zuvor auf 974.000 geschätzt, aber die aktuelle Schätzung beträgt 590.000 Personen)?,

Die Schätzung wurde auf der Grundlage kürzlich verfügbarer Informationen über exakte Testpraktiken während dieser Saison aktualisiert. Das Überwachungssystem FluSurv-NET, das zur Schätzung von Krankenhausaufenthalten im Zusammenhang mit Influenza verwendet wird, sammelt Daten zu Patienten im Krankenhaus, die eine im Labor bestätigte Influenza haben. Influenza-Tests werden auf Wunsch des Arztes durchgeführt, aber nicht jeder wird getestet. Auch Influenza-Tests sind nicht vollkommen genau. Daher werden die Berichte über laborbestätigte Influenza-bedingte Krankenhausaufenthalte bei FluSurv-NET wahrscheinlich unterschätzt., Um dies anzupassen, sammeln wir jährlich Daten von teilnehmenden FluSurv-NET-Sites über die Menge der Influenza-Tests und die Art des Tests, der auf der Website verwendet wird, und diese Informationen werden verwendet, um die unterschätzten zu korrigieren. Diese Testdaten sind oft bis zu zwei Jahre nach der Influenza-Saison nicht verfügbar, und daher müssen die Schätzungen der neueren Saison möglicherweise überarbeitet werden, wenn Testdaten verfügbar sind, wie dies für die Saison 2014-2015 der Fall war.

Wie viele Menschen werden jedes Jahr von Grippe ins Krankenhaus eingeliefert?,

CDC überwacht grippebedingte Krankenhausaufenthalte über das Influenza Hospitalization Surveillance Network (FluSurv-NET), eine Zusammenarbeit zwischen CDC, dem Emerging Infections Program und dem Additional Influenza Hospitalization Surveillance Project (IHSP) Staaten in 13 geografisch verteilten Gebieten in den Vereinigten Staaten. Das Netzwerk umfasst Krankenhäuser, die etwa 9 Prozent der US-Bevölkerung bedienen., Die über FluSurv-NET gesammelten Daten ermöglichen es CDC, eine allgemeine Krankenhausaufenthaltsrate sowie nach Altersgruppen zu berechnen, aber dieses System liefert nicht die Gesamtzahl der Grippe-Krankenhausaufenthalte, die tatsächlich in den Vereinigten Staaten auftreten. Die gemeldeten FluSurv-NET-Hospitalisierungsraten werden angepasst, um die Untererkennung zu korrigieren, was aus dem Prozentsatz der Personen berechnet wird, die mit Atemwegserkrankungen ins Krankenhaus eingeliefert wurden, die auf Influenza getestet wurden, und der durchschnittlichen Empfindlichkeit der in den teilnehmenden FluSurv-NET-Überwachungskliniken verwendeten Influenza-Tests., CDC verwendet diese Methoden, um die wahre Belastung durch Grippe-Krankenhausaufenthalte in den USA abzuschätzen. Seit 2010 schätzt die CDC, dass die Grippe jedes Jahr zwischen 140.000 und 960.000 Krankenhauseinweisungen zur Folge hat. Weitere Informationen zu diesen Schätzungen finden Sie auf der Seite CDC-Disease Burden of Influenza. Weitere Informationen zu CDC-Überwachungssystemen finden Sie in der Übersicht der CDC über die Influenza-Überwachung in den USA.

Todesfälle

Was sind saisonale Influenza-bedingte Todesfälle?,

Saisonale Influenza-bedingte Todesfälle sind Todesfälle, die bei Menschen auftreten, bei denen eine Influenza-Infektion wahrscheinlich zur Todesursache beigetragen hat, aber nicht unbedingt die primäre Todesursache.

Kennt CDC die genaue Anzahl der Menschen, die jedes Jahr an saisonaler Grippe sterben?

CDC weiß nicht genau, wie viele Menschen jedes Jahr an der saisonalen Grippe sterben. Dafür gibt es mehrere Gründe. Erstens sind die Staaten nicht verpflichtet, einzelne Grippekrankheiten oder Todesfälle bei Menschen über 18 Jahren an die CDC zu melden., Zweitens ist Influenza selten auf Sterbeurkunden von Menschen aufgeführt, die an grippebedingten Komplikationen sterben. Drittens treten viele grippebedingte Todesfälle ein oder zwei Wochen nach der Erstinfektion einer Person auf, entweder weil die Person eine sekundäre bakterielle Koinfektion (wie bakterielle Lungenentzündung) entwickeln kann oder weil Influenza eine bestehende chronische Krankheit verschlimmern kann (wie kongestive Herzinsuffizienz oder chronisch obstruktive Lungenerkrankung)., Außerdem werden die meisten Menschen, die an grippebedingten Komplikationen sterben, nicht auf Grippe getestet, oder sie suchen später in ihrer Krankheit medizinische Versorgung auf, wenn Influenza nicht mehr aus Atemwegsproben nachgewiesen werden kann. Empfindliche Influenza-Tests können Influenza nur dann nachweisen, wenn sie innerhalb einer Woche nach Krankheitsbeginn durchgeführt werden. Darüber hinaus sind einige häufig verwendete Tests zur Diagnose von Influenza in klinischen Umgebungen nicht hochempfindlich und können falsch negative Ergebnisse liefern (dh sie diagnostizieren Grippekrankheit als nicht Grippe.) Aus diesen Gründen können viele grippebedingte Todesfälle nicht auf Sterbeurkunden verzeichnet werden., Dies sind einige der Gründe, warum die CDC und andere Gesundheitsbehörden in den USA und anderen Ländern statistische und mathematische Modelle verwenden, um die jährliche Anzahl grippebedingter Todesfälle zu schätzen.

Die Todesfälle durch Grippe bei Kindern unterscheiden sich geringfügig, da sie national meldepflichtig sind, was bedeutet, dass einzelne Todesfälle durch Grippe den Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten gemeldet werden müssen. Staaten berichten über grippebedingte Kindersterblichkeit in den Vereinigten Staaten durch das Influenza Associated Pediatric Mortality Surveillance System., Selbst Todesfälle bei Kindern können jedoch aus vielen der oben genannten Gründe unterreportiert werden.

Warum unterscheiden sich die aktuellen Schätzungen der Influenza-assoziierten Todesfälle von früheren Schätzungen?

Zuvor hat die CDC regelmäßig Schätzungen der Grippetoten anhand eines statistischen Modells von Daten zu Todesfällen mit Atemwegs-und Kreislaufursachen vorgenommen. August 27, 2010 MMWR-Bericht mit dem Titel „Aktualisierte Schätzungen der Mortalität im Zusammenhang mit der Saisonalen Grippe durch die 1976-2007 Influenza-Saison“ (MMWR 2010; 59(33): 1057-1062.,), zur Verfügung gestellt Schätzungen reichen von Grippe-assoziierten Todesfälle ereigneten sich in den USA in den drei Jahrzehnten von der 1976-1977 Saison zu den 2006-2007-Grippe-Saison. In dieser Zeit schätzte die CDC, dass die mit Grippe verbundenen Todesfälle von einem Tief von etwa 3,000 bis zu einem Hoch von etwa 49,000 Todesfällen reichten.

Der bisherige Bereich zur Beschreibung Influenza-bedingter Todesfälle von 3.000 bis 49.000 basierte auf Daten aus 30 Influenza-Jahreszeiten von 1976 bis 2007, die in einem statistischen Modell verwendet wurden (1)., Der in den obigen Tabellen beschriebene Bereich von 12.000 bis 79.000 basiert auf Daten der Grippesaison 2010-2011 bis 2017-2018 unter Verwendung eines anderen mathematischen Modells.,

Obwohl es Unterschiede bei den Methoden zur Schätzung der Todesfälle in den beiden Zeiträumen gibt, können auch andere Faktoren dazu beitragen, warum in einigen Jahreszeiten eine andere Anzahl von Influenza-Todesfällen als in der Vergangenheit zu verzeichnen ist, einschließlich Änderungen der Art und Weise, wie Todesurkunden eingereicht werden, Änderungen in der Altersstruktur der Bevölkerung oder Änderungen in der Prävalenz chronischer Erkrankungen, die Menschen einem hohen Risiko für Influenza-Komplikationen aussetzen.

Warum hat sich die Todeslastmethode geändert?,

Die CDC hat seit fünf Jahrzehnten regelmäßige Schätzungen der Todesfälle im Zusammenhang mit Influenzavirusinfektionen durchgeführt, wobei sie sich zunächst auf die direkte Zählung der Todesfälle mit Influenza als Todesursache und dann auf Todesfälle mit Lungenentzündung oder Influenza als Ursache stützte. In der Erkenntnis, dass die direkte Anzahl der Todesfälle die wahre Belastung unterschätzte, wandte sich CDC der Verwendung statistischer Modelle zu. Anfangs stützten sich diese Methoden darauf, bestimmte Wochen im Winter und Frühling festzulegen, in denen Influenzaviren als „gefährdet“ zirkulierten., Erhöhungen über periodische, regelmäßige Schwankungen der Todesfälle während dieser „gefährdeten“ Wochen wurden auf die Zirkulation von Influenzaviren zurückgeführt und oft als übermäßige Todesfälle bezeichnet. Diese statistischen Methoden wurden verwendet, um überschüssige Todesfälle von 1976-2007 (8) und in jüngerer Zeit von 2005-2016 (9) abzuschätzen. Aktuelle Schätzungen der grippebedingten Todesfälle basieren nun auf dem oben beschriebenen mathematischen Modell. Jeder Ansatz, das statistische und das mathematische Modell, hat seine eigenen Stärken sowie Einschränkungen.,

Die statistischen Methoden erfordern endgültige US-Mortalitätsaufzeichnungen, die erst 2-3 Jahre nach dem Datum eines individuellen Todes routinemäßig verfügbar sind. Daher können nationale Vitalstatistikdaten derzeit nicht verwendet werden, um Influenza-assoziierte Todesfälle nahezu in Echtzeit zu schätzen.

Aus diesen Gründen haben wir uns für ein mathematisches Modell entschieden, das auf FluSurv-NET basiert, einer starken Überwachungsplattform für im Labor bestätigte Influenza-Krankenhausaufenthalte., Wir stellen fest, dass das mathematische Modell einfach ist und verwendet werden kann, um eine Saison mit einer anderen auf einfache und dennoch umfassende Weise zu vergleichen.

Warum stützt die CDC ihre saisonalen Grippe-Mortalitätsschätzungen nicht nur auf Sterbeurkunden, die speziell Influenza auflisten?

Saisonale Influenza kann zum Tod durch andere Ursachen führen, wie Lungenentzündung, Herzinsuffizienz oder chronisch obstruktive Lungenerkrankung., Es ist seit vielen Jahren bekannt, dass Influenza auf Sterbeurkunden unterreportiert wird und Patienten nicht immer auf saisonale Influenza-Infektionen getestet werden, insbesondere ältere Menschen, bei denen das größte Risiko für saisonale Influenza-Komplikationen und den Tod besteht. Einige Todesfälle-insbesondere bei älteren Menschen-sind mit sekundären Komplikationen der Influenza (einschließlich bakterieller Pneumonien) verbunden., Eine Influenzavirusinfektion kann in vielen Fällen nicht identifiziert werden, da das Influenzavirus nur für kurze Zeit nachweisbar ist und/oder viele Menschen erst nach den ersten Tagen einer akuten Erkrankung ärztliche Hilfe suchen. Aus diesen und anderen Gründen werden seit vielen Jahrzehnten statistische Modellierungsstrategien verwendet, um saisonale grippebedingte Todesfälle zu schätzen. Nur die Zählung von Todesfällen, bei denen Influenza in eine Sterbeurkunde aufgenommen wurde, wäre eine grobe Unterschätzung der tatsächlichen Auswirkungen der saisonalen Influenza.

Wie viele Grippe-assoziierte Todesfälle treten bei Menschen auf, die nicht geimpft wurden?,

Wie bereits erläutert, sind grippeassoziierte Todesfälle bei Erwachsenen keine national meldepflichtige Erkrankung, weshalb Staaten keine grippeassoziierten Todesfälle bei Erwachsenen an die CDC melden müssen. Im Gegensatz dazu sind grippeassoziierte Todesfälle bei Kindern eine national meldepflichtige Erkrankung, und so liefern die Gerichtsbarkeiten (einschließlich der staatlichen, städtischen oder lokalen Gesundheitsbehörden) der CDC Daten zu grippeassoziierten Todesfällen bei Kindern. Diese Daten umfassen im Allgemeinen demografische Informationen, Ergebnisse von Grippelabortests, klinische Informationen und Informationen zur Impfanamnese des Kindes, sofern diese verfügbar sind., In den vergangenen Saisons traten etwa 80% der grippeassoziierten Todesfälle bei Kindern bei Kindern auf, die nicht geimpft wurden. Basierend auf verfügbaren Daten gilt dies auch für die Saison 2017-2018. Die neuesten Überwachungsdaten zu Grippetoten bei Kindern sind verfügbar.

Warum unterscheiden sich die geschätzten Todesfälle bei Kindern in diesem Bericht von der Anzahl der Todesfälle bei Kindern, die über das Influenza-assoziierte pädiatrische Mortalitätsüberwachungssystem gemeldet wurden?,

Todesfälle im Zusammenhang mit laborbestätigter Influenza bei Kindern im Alter von <18 Jahren wurden 2004 national meldepflichtig und werden CDC über das Influenza-assoziierte pädiatrische Mortalitätsüberwachungssystem gemeldet. Die Anzahl der gemeldeten Todesfälle wird jede Woche in FluView veröffentlicht., Die Anzahl der gemeldeten Todesfälle ist jedoch wahrscheinlich eine Unterschätzung der Gesamtzahl der grippebedingten Todesfälle bei Kindern, da nicht alle Kinder auf Grippe getestet werden können oder Kinder später in ihrer Krankheit getestet werden können, wenn saisonale Influenza nicht mehr aus Atemwegsproben nachgewiesen werden kann.

CDC schätzt die Zahl der grippebedingten Todesfälle mithilfe mathematischer Modelle, um wahrscheinliche Unterberichterstattung und Todesfälle außerhalb eines Krankenhauses zu berücksichtigen. Die Schätzungen der mit Grippe verbundenen Todesfälle, die wir berichten, stammen von einem solchen Modell., Zuvor veröffentlichte Berichte haben ergeben, dass die geschätzten Zahlen grippebedingter Todesfälle bei Kindern anhand statistischer Modelle zwei-bis dreimal höher sein können als die Anzahl der gemeldeten Todesfälle. (10)

Wie viele Erwachsene sterben jedes Jahr an Grippe?

Grippetoten bei Erwachsenen sind nicht national meldepflichtig. Um Influenza-bedingte Todesfälle in allen Altersgruppen zu überwachen, verfolgt CDC Pneumonie und Influenza (P&I)–zugeschriebene Todesfälle über das Mortalitätsberichtssystem des National Center for Health Statistics (NCHS)., Dieses System verfolgt den Anteil der verarbeiteten Sterbeurkunden, in denen Lungenentzündung oder Influenza als zugrunde liegende oder beitragende Todesursache aufgeführt sind. Dieses System liefert einen allgemeinen Hinweis darauf, ob grippeassoziierte Todesfälle erhöht sind, liefert jedoch keine genaue Anzahl, wie viele Menschen an Grippe gestorben sind. Wie bei der Anzahl der Grippefälle, Arztbesuche und Krankenhausaufenthalte schätzt die CDC auch die Todesfälle in den USA mithilfe mathematischer Modellierung., Die CDC schätzt, dass die mit Influenza verbundenen Todesfälle in den USA von 2010-2011 bis 2017-2018 von einem Tief von 12,000 (in den Jahren 2011-2012) bis zu einem Hoch von 79,000 (in den Jahren 2017-2018) reichten. Das zur Schätzung der grippeassoziierten Todesfälle verwendete Modell verwendet ein Verhältnis von Todesfällen zu Krankenhausaufenthalten, um die gesamten grippebedingten Todesfälle während einer Saison abzuschätzen. Für weitere Informationen: Wie CDC schätzt Belastung.

Weitere Informationen: Überblick über die Influenza-Überwachung in den USA, “ Mortalitätsüberwachung.“

Wie viele Kinder sterben jedes Jahr an Grippe?,

Influenza-assoziierte Todesfälle bei Kindern (Personen unter 18 Jahren) wurden 2004 national gemeldet. Seit dieser Zeit liegt die Zahl der jährlich an die CDC gemeldeten Todesfälle durch pädiatrische Grippe zwischen 37 (Saison 2011-2012) und 185 Todesfällen (Saison 2017-2018). Es ist wichtig anzumerken, dass die tatsächliche Anzahl der Grippetoten bei Kindern höher ist als die von den Staaten an die CDC gemeldeten, da nicht alle Grippetoten bei Kindern erkannt/gemeldet werden. Die CDC schätzt auch die Zahl der grippebedingten Todesfälle anhand statistischer Modelle., Schätzungen der Todesfälle bei Kindern seit 2010 reichen von 37 (2011-2012) bis etwa 1.200 (2012-2013). CDC glaubt, dass diese geschätzten Zahlen von pädiatrischen Todesfällen wahrscheinlich eine bessere Schätzung der Anzahl der Todesfälle durch pädiatrische Grippe sind. Weitere Informationen zu diesen Schätzungen finden Sie auf der Seite CDC-Disease Burden of Influenza.

Warum ist es schwierig, genau zu wissen, wie viele Menschen an Grippe sterben?

Es gibt mehrere Faktoren, die es schwierig machen, genaue Zahlen der durch Grippe verursachten Todesfälle unabhängig von der Berichterstattung zu bestimmen., Einige der Herausforderungen bei der Zählung der mit Grippe verbundenen Todesfälle sind die folgenden:

  • das schiere Volumen der zu zählenden Todesfälle;
  • das Fehlen von Tests (nicht jeder, der an einer Influenza-ähnlichen Krankheit stirbt, wird auf Influenza getestet);
  • und die unterschiedliche Kodierung von Todesfällen (Influenza-assoziierte Todesfälle sind häufig eine Folge von Komplikationen infolge zugrunde liegender medizinischer Probleme, und dies kann schwierig zu klären sein).
  • Weitere Informationen: Schätzung der saisonalen Influenza-assoziierten Todesfälle in den Vereinigten Staaten.,
  1. Reed C, Chaves SS, Täglich Kirley P, Emerson R, D Aragon, Hancock EB, et al. Schätzung der Belastung durch Influenza-Erkrankungen anhand bevölkerungsbasierter Überwachungsdaten in den USA. PLoS One. 2015;10(3):e0118369.
  2. Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten. Geschätzte Influenza-Erkrankungen und Krankenhausaufenthalte durch Influenza – Impfung abgewendet-Vereinigte Staaten, Influenza-Saison 2012-13. MMWR Morb Mortal Wkly Rep. 2013 Dec 13;62(49):997-1000.
  3. Reed C, Kim IK, Singleton JA, Chaves SS, Flannery B, Finelli L, et al., Geschätzte Influenza-Erkrankungen und Krankenhausaufenthalte durch Impfung abgewendet–Vereinigte Staaten, Grippesaison 2013-14. MMWR Morb Mortal Wkly Rep. 2014 Dec 12;63(49):1151-4.
  4. Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten. Geschätzte Influenza-Erkrankungen und Krankenhausaufenthalte durch Impfung abgewendet — Vereinigte Staaten, Grippesaison 2014-15. Dezember 2015;
  5. Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten. Geschätzte Influenza-Erkrankungen und Krankenhausaufenthalte durch Impfung abgewendet — Vereinigte Staaten, Grippesaison 2014-15., Dezember 2015
  6. Biggerstaff M, Jhung M, Kamimoto L, Balluz L, Finelli L. Selbst berichtete Influenza-ähnliche Krankheit und Empfang von Influenza-antiviralen Medikamenten während der Pandemie 2009, USA, 2009-2010. Am J öffentliche Gesundheit. 2012 Oktober; 102(10): e21-6.
  7. Simonsen L, Fukuda K, Schonberger LB, Cox NJ. Die Auswirkungen von Influenza-Epidemien auf Krankenhausaufenthalteexternes Symbol. J Infizieren Dis. 2000;181(3):831-7.
  8. Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten. Schätzungen der Todesfälle im Zusammenhang mit saisonaler Influenza-Vereinigte Staaten, 1976-2007. MMWR Morb Mortal Wkly Rep., 2010 August 27;59(33): 1057-62.
  9. Foppa IM, Cheng PY, re-SB, Shay DK, Carias C, Bresee JS, et al. Todesfälle durch Influenza-Impfung in den USA in den Saisons 2005/06 bis 2013/14 abgewendet. Impfstoff. 2015 Jun 12;33(26):3003
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